V-Wurf

geboren am 28.03.2013

Kelly ließ uns wieder einmal sehr lange warten und als es dann endlich soweit war, ging alles ganz flott;-). Kelly hat uns ja bislang immer nur
kleine Würfe beschert und so überrascht es nicht, dass wir dieses Mal nun ein Einzelkind haben. Leider dachte sich Kelly ab dem zweiten Tag,
dass es sich nicht lohnt, für nur ein Baby Milch zu produzieren und stellte die Produktion daher fast gänzlich ein und so haben wir nun einen weiteren
Fulltime-Job und füttern nun seit 3,5 Wochen zu und dank der großartigen Hilfe meines Mannes auch sehr erfolgreich;-).
Klein Vivaldi geht es gut und er wächst und gedeiht prächtig;-).
Für weitere Fotos, bitte auf seinen Namen oder die Fotos klicken!

Vivaldi av Faröyar
black-mackerel-tabby
 

Die glücklichen Eltern sind:

GIC.Grace Kelly vom Ristedter Moor   Champion Karajan av Faröyar
black-silber mackerel-tabby-weiss   red-mackerel-tabby
HCM & GSD IV frei   HCM & GSD IV frei

 

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten