Vivaldi

Vivaldi an seinem ersten Geburtstag im März 2014

 

Vivaldi im Dezember 2013, mit 9 Monaten und 4 kg;-)

 

Vivaldi Ende Oktober 2013, mit 7 Monaten

 

Vivaldi im September 2013, mit 6 Monaten

 

Vivaldi sendet uns erste Fotos aus seinem neuen zu Hause, mit 5 1/2 Monaten und 2,8 kg

 

Vivaldi mit 10,5 Wochen. Inzwischen hat er das komplette Haus und sämtliche Herzen der Bewohner des Hauses erobert;-).
Er fängt an zu schnurren, sobald man ihn nur ansieht und liebt es sein dickes Bäuchlein gekrault zu bekommen;-).

 

Vivaldi mit acht Wochen. Er schnurrt wie ein Großer und düst den ganzen Tag durch Kittenzimmer wie Speedy Gonzales;-))!

 

Vivaldi mit 5.5 Wochen. Seit gestern isst er eigenständig Babybrei und so werden unsere Nächte nun endlich wieder länger
und ruhiger. Wir haben es geschafft;-), nun gilt es Gewicht aufzuholen, aber daran arbeitet Vivaldi nun eifrig. Auch das Kistchen
wird schon benutzt und natürlich ist er aufgrund unserer Handaufzucht total verschmust und menschenbezogen;-).

Da wir ihn immer mit der restlichen Milch und dem Quark eingeschmiert haben, damit Kelly wenigstens das Putzen übernimmt,
sieht er noch etwas zerrupft aus, aber auch das wird sich ändern;-))!

 

Vivaldi mit 24 Tagen. Er klettert schon eigenständig aus der Wurfkiste;-)

 

Vivaldi mit 13 Tagen

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten