Zampano

Zampano mit zwölf Wochen und 2,1 kg!!! Noch nie hatten wir so ein schweres Kitten.
Es sind die letzten Fotos bei uns;-((.

 

Zampano mit 11 Wochen. Er verfolgt einen auf Schritt und Tritt und liebt es mit in die Dusch zu gehen;-).
Er wird mal ein Riese werden. Mit 11 Wochen wiegt er schon 1,8 kg.

 

Zampano mit neun Wochen. Unsere Neugiernase;-)

 

Zampano mit heute 8 Wochen und 1,2 kg. Er hat schon den kompletten Kittenkratzbaum erobert;-)

 

Zampano mit 6,5 Wochen. Diese Woche gab es die erste Wurmkur... bäääh, das hat nicht geschmeckt

 

Zampano mit 5,5 Wochen. Er frisst schon Babybrei und es schmeckt ihm sichtlich;-). Gewichtsmäßig
führt er inzwischen;-).

 

Zampano mit vier Wochen. Unser Träumerle;-)

 

Zampano mit zwei Wochen. Die Äuglein gingen bei ihm als Letzter auf.
Er ist ein sehr ruhiger Vertreter

 

Zampano mit 2 Tagen

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten