Yoda

Yoda mit 4,5 Monaten sendet sein erstes Foto aus seinem neuen zu Hause;-)

 

Yoda mit zwölf Wochen. Er bringt heute 1,65 kg auf die Waage und wird uns nun leider bald verlassen.
Er ist wirklich Karajan´s Ebenbild und als ob sie es wüssten, kann der eine nicht ohne den anderen;-).

 

Yoda mit elf Wochen und 1,4 kg. Er hatte große Angst im Garten, aber ansonsten ist er ein toller kleiner Katermann.
Schon jetzt antwortet er, wenn man ihn anspricht und kommt angerannt;-)

 

Yoda mit fast acht Wochen

 

Yoda mit fast sieben Wochen. Auch er frisst inzwischen und hat die Vorzüge des Babybreis schmecken gelernt;-)

 

Yoda mit fast sechs Wochen. Ihm schmeckt Mama´s Milchbar noch besser als der Babybrei, aber
dafür hat er den Kratzbaum schon erobert und geht auch schon brav auf Kistchen.

 

Yoda mit 4 Wochen. Sie sind heute von der Wurfkiste in den Laufstall gezogen.
Mensch gibt es da viel zu entdecken;-)

 

Yoda mit 20 Tagen. Er tut sich noch etwas schwer mit dem Laufen;-)

 

Yoda mit 12 Tagen. Er ist ein kleiner Schreihals:-)

 

Yoda am Tag seiner Geburt und mit drei Tagen

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten