Uriel

Fire/Uriel im August 2014 mit zwei Jahren

 

Fire im März 2014 mit 1 1/2 Jahren

 

Fire im August 2013 mit etwas über einem Jahr

 

Fire im März 2013

 

 

Uriel, der nun Fire heißt, sendet Fotos zu Weihnachten 2012

 

Uriel sendet die ersten Fotos aus seinem neuem zu Hause, mit 14 Wochen und Kumpel Shakespeare und Fava

Mitten drin, statt nur dabei;-)...

 

Uriel mit 12,5 Wochen. In seinem Lieblingsplätzchen und der Lieblingsposition;-)!

 

Uriel mit 11,5 Wochen. Immer noch der Gemütlichste;-)

 

Uriel mit 10,5 Wochen

 

Uriel mit 9,5 Wochen. Man/frau sollte kaum meinen, dass er genauso alt ist, wie seine Geschwister... so groß ist er schon;-)!

 

Uriel mit 8,5 Wochen. Heute wurden wir geimpft, das war soo blöd;-(...

 

Uriel mit 7,5 Wochen. Langsam aber sicher werden wir auch agiler;-)

 

Uriel mit 6,5 Wochen. Er ist nach wie vor der Schwerste. Kunststück, wenn man nur schläft und kuschelt.

 

Uriel mit 5,5 Wochen

 

Uriel mit 4.5 Wochen. Er ist nach wie vor unser Brummer, Selbst stehen, ist zu anstrengend;-)

 

Uriel mit drei Wochen, Er ist inzwischen mit Abstand der Schwerste

 

Uriel mit 15 Tagen. Er war der Letzte, der die Äuglein öffnete. Kuscheln mit Mama ist wichtiger;-)

 

Uriel mit zwei Tagen. Der Schwerste des Kleeblatts;-)

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten