Sokrates

Sokrates im Juli 2012. Ausflug in den Garten mit Schwester Smilla

 

Sokrates sendet die ersten Fotos aus seinem neuen zu Hause;-), im Februar 2012

 

Sokrates am Tag seines Auszuges mit 14 Wochen

 

Sokrates mit 12,5 Wochen. Er ist und bleibt mein Schätzchen. Der große Schnurrmotor;-)...

 

Sokrates mit 11 Wochen. Er liebt es mich während der Nacht ausgiebig zu putzen

 

Sokrates mit 8,5 Wochen

 

Sokrates mit sieben Wochen und drei Tagen

 

Sokrates mit 6 Wochen und zwei Tagen. Können diese Augen lügen;-)....?

 

Sokrates beherrscht die Gesprächsführung als Philosoph nach wie vor perfekt;-). Hier mit 39 Tagen.

 

Sokrates mit 30 Tagen. Er frisst inzwischen Trockenfutter und balgen mit Schwester Smilla klappt auch schon hervorragend;-)

 

 

 

Sokrates mit 23 Tagen. Er ist noch immer Baby Hermann und schreit direkt nach uns, wenn wir das Zimmer betreten;-)

 

Sokrates mit 16 Tagen. Die Äuglein waren beim ihm als letztes auf, aber dafür machte er als erstes Gehversuche;-)

 

Sokrates mit neun Tagen. Er holt langsam auf und mein Mann nennt ihn beim Zusatzsnack morgens und abends "Baby Herman";-)-...

 

Sokrates war unser Erstgeborener und ich dachte bei seiner Geburt nur.. "nein, bitte nicht schon
wieder eine rote Flut;-)". Er wollte zunächst noch nicht so recht trinken und so fütterten wir ihn zu.
Zwischenzeitlich hat er aber die Vorzüge von Mama´s Milchbar lieben gelernt;-).

Sokrates mit drei Tagen

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten