Ronja

Ronja an Ostern 2014, mit 2 Jahren und 10 Monaten. Nun ist sie erwachsen und in voller Pracht;-)!

 

Ronja im Dezember 2013, mit 2 1/2 Jahren

 

Ronja im Juli 2013

 

Ronja im Winter 2012/13

 

Ronja im Oktober 2012, mit einem Jahr und 4 Monaten und einer tollen neuen Norwegerfreundin namens Jessie;-)

 

Ronja im Juni 2012, mit einem Jahr. Sie hält sich für ein Erdmännchen;-)

 

Ronja mit zehn Monaten im April 2012. Der Garten wurde extra für sie katzensicher gemacht und dies kann sie nun genießen;-)!

 

Ronja sendet neue Fotos im Dezember 2011

 

Ronja sendet nun auch ihre ersten Fotos aus ihrem neuen Heim, mit fünf Monaten. Anfang November 2011

 

Ronja mit 12 Wochen, sie ist einfach ein traumhafte Norwegerin;-).... seufz...

 

Ronja mit 11 Wochen

 

Ronja mit neun Wochen und ihr erster Ausflug ins Grüne

 

Ronja mit acht Wochen. Sie ist unser Schlafbärchen;-)

 

Ronja mit sieben Wochen und einem Tag

 

Ronja mir fünf Wochen und fünf Tagen

 

Ronja mit vier Wochen und fünf Tagen

 

Ronja mit 19 Tagen

 

Ronja mit 11 Tagen. Sie hat wie die Räubertochter ein lautes Organ;-)

 

Ronja mit einem Tag.

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten