Rembrandt

Emdlich Bilder von unserem geliebten Rembrandt;-). Hier mit 1 Jahr und 2 Monaten, im August 2012

 

Rembrandt mit 12 Wochen, unser Schätzchen. Er ist soo toll geworden. Schmusefaktor 1+;-))

 

Rembrandt mit 11 Wochen

 

Rembrandt mit neun Wochen und sein erster Ausflug ins Grüne

 

Rembrandt mit acht Wochen. Wir sind so stolz auf ihn;-). Schmusebacke hoch zehn und so ein süßer Schatz

 

Rembrandt mit sieben Wochen und einem Tag

 

Rembrandt mit fünf Wochen und fünf Tagen

 

Rembrandt mit vier Wochen und fünf Tagen

 

Rembrandt mit 19 Tagen. Endlich trinkt er selbstständig und wir sind soo stolz auf ihn;-))

 

Rembrandt mit 11 Tagen. Er wächst und gedeiht und hat schon bald seine Geschwister gewichtsmäßig eingeholt;-)

 

Rembrandt mit einem Tag. Er ist unser Sorgenkindchen aus diesem Wurf. Seit dem ersten Tag
füttern wir ihn zu, aber inzwischen trinkt er auch selbstständig und nimmt bombig zu;-).

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten