Pieroth

Pieroth im Oktober 2013, mit 2 Jahren und vier Monaten

 

Pieroth im Februar 2013

 

Pieroth im April 2012, mit zehn Monaten

 

Pieroth mit etwas über fünf Monaten, im November 2011. Er ist noch immer so neugierig und immer
vorne mit dabei;-).

 

 

Pieroth sendet erste Fotos aus seinem neuen zu Hause, im Alter von vier Monaten.

 

Pieroth mit 13 Wochen... unsere Neugiernase;-)

 

Pieroth mit 12 Wochen

 

Pieroth mit zehn Wochen bei seinem ersten Ausflug ins Grüne

 

Pieroth, unser Charmeur von den Jungs. Er umgarnt schon jetzt die Damen. Hier mit neun Wochen

 

Pieroth mit acht Wochen

 

Pieroth mit sechs Wochen und vier Tagen

 

Pieroth mit fünf Wochen und vier Tagen

 

Pieroth mit 25 Tagen

 

Pieroth mit 17 Tagen. Wackelt schon unsicher durch die Wurfkiste... und.. können diese Augen lügen;-)

 

Pieroth mit einer Woche. Pieroth ist unser Gemütlicher und immer nur am trinken oder schlafen.

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten