O´Malley

O´Malley ist unser Erstgeborener und verzückte uns bei seiner Geburt mit dem süßen
schwarzen Fleck an seinem Hinterbeinchen.
Er hat sich die letzten fünf Tage zu einem wahren
Wonneproppen entwickelt und kommt an dieser Stelle wohl ganz klar nach seinem Dad;-).

O´Malley mit 12 Wochen. Dies sind seine letzten Fotos bei uns, diese Woche wird er zum zweiten Mal geimpft und
dann heißt es Abschied nehmen;-(... jedoch werden beide Babies gemeinsam ausziehen und ich bin mir sicher, dass
sie in eine ganz wundervolle neue Familie kommen;-))!

 

O´Malley mit 11 Wochen

 

O´Malley mit 10 Wochen. Mein Herrchen hat einen neuen Spitznamen für mich...
er fängt mit O an und hört mit a auf und hat was mit Turbanen zu tun;-))).... weiss garnicht,
wie der darauf kommt, nur weil ich alles zerstöre, was ich zwischen meine Pfoten bekomme;-)?!?

 

O´Malley mit 8 Wochen und vier Tagen. Diese Woche waren wir zum impfen, aua, das hat gepickst;-(...

 

O´Malley mit sechs Wochen und sechs Tagen. Er ist die kleine Kelly, sehr aufgeweckt und immer am maunzen;-)

 

O´Malley mit fünf Wochen und sechs Tagen. Auch er frisst schon eifrig Babybrei und benutzt das Kistchen seit dem ersten Tag;-)

 

 

O´Melley mit fünf Wochen... die Zähnchen sind nun da;-)

 

O´Melley mit 27 Tagen. Inzwischen spielen die zwei schon total süß miteinander;-))

 

O´Melley mit 20 Tagen. Auch er läuft inzwischen einigermaßen sicher und brachte heute 380 gr. auf die Waage;-).

 

O´Melley mit 12 Tagen

 

 

 

O´Melley mit 4 Tagen

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten