N-Wurf

geboren am 17.06.2010

Ja, es ist unsere Überraschung des Jahres und ja, es war geplant;-). Jedoch, wollten wir dieses Mal, unserer geliebten China alle Zeit dieser Welt lassen und es ihr und Mister ganz überlassen, wann die Zeit reif ist und nun war es endlich soweit und wir sind überglücklich, dass dieses Mal mit China´s Babies alles gut gegangen ist und sie nun mit fast drei Jahren, auch endlich mal die Freuden des "Mama seins" erleben darf;-)!

China, Du bist meine Beste!!! Ich danke Dir und Mister, für diese wundervollen Babies.

 
Nuri av Faröyar   Naomi av Faröyar
black-tortie   schwarz-weiss
bleibt erstmal bei uns   ist mit Nepomuk nach Erzhausen gezogen
     
 
Napoleon av Faröyar   Nepomuk av Faröyar
schwarz weiss   blau-weiss
ist nach Nussbaum gezogen   ist mit Naomi nach Erzhausen gezogen
Mutter Stammbaum Vater
IC.China av Faröyar   EC.Mr President
vom Ristedter Moor
blau-tortie-weiss   black-classic-tabby-weiss
HCM & GSD IV frei   HCM & GSD IV frei

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten