J-Wurf

geboren am 15.04.2009

Kelly ließ uns wie bislang bei jeder ihrer Geburten wieder mal warten und so verbrachten wir Ostern @ home, in Spannung, wann die Babies kommen würden. Am Mittwoch Morgen war es dann endlich soweit und im Laufe des vormittags brachte sie ohne Hilfe zwei hübsche Jungs und zwei Mädchen auf die Welt;-). Wir waren lediglich stille Beobachter und abermals sind wir mächtig stolz auf unsere Übermama Kelly;-).

Jim Knopf av Faröyar Janosch av Faröyar
black-silber-mackerel-tabby black-silber-mackerel-tabby
ist mit Jade nach Worms gezogen ist nach Bergheim gezogen
   
Jade av Faröyar Juwel av Faröyar
black-silber-mackerel-torbie-weiss black-silber-mackerel-torbie-weiss
ist mit Jim Knopf nach Worms gezogen geht in die Zucht vom Seilbahnberg
  Stammbaum  
  Die glücklichen Eltern  
GIC.Grace Kelly vom

Ristedter Moor

  Ch. Gismo av Faröyar
 
black-silber-mackerel-tabby-weiss

 

  creme-silber-mackerel-tabby-weiss

 

    Start         warum av Faroeyar        über uns          Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten