F-Wurf

geboren am 21.03.2008

Kelly lag die letzten drei Tage vor der Geburt Ihrer Kitten nur noch in der Wurfkiste,
liess sich dann aber doch noch ziemlich Zeit;-). Am Karfreitag um 16.00 Uhr ging
es dann los und Feivel erblickte die Welt. Kelly liess sich für ihre Kitten sehr
viel Zeit und putzte sie erstmal trocken, um dann das Nächste, Fuchur, um 17.20 Uhr folgen zu lassen. Meine Bitte nach einen bunten Mädchen erhörte sie
dann doch noch zwei Stunden später und Flame kam als Nesthäkchen noch auf die Welt.
Alle drei sind gesund und munter wie auch ihre Mama und Kelly ist die beste Mama,
die sich ein Kitten und ein Züchter nur wünschen kann;-).

Feivel av Faröyar Flame av Faröyar
black-silber-classic-tabby-weiß black-classic-torbie-weiss
ist mit Flame zu Familie Steiger gezogen ist mit Feivel zu Familie Steiger gezogen
   
 
Fuchur av Faröyar  
black-silber-classic-tabby-weiss  
ist mit Geronimo zu Familie Franz gezogen   
  Stammbaum  
  Die glücklichen Eltern  
GIC. Grace Kelly vom Ristedter Moor

 

  Champion Pongo vom Alpenwichtel

 

    Start         warum av Faroeyar        über uns          Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten