Barclay

 

Barclay im März 2011, mit 3 Jahren und 10 Monaten

 

 

 

 

 

 

Barclay mit einem Jahr und elf Monaten im April 2009

 

 

 

 

 

Barclay mit einem Jahr und drei Monaten im August 2008

 

 

 

Barclay mit elf Monaten

 

 

 

Barclay, mit 10 Monaten als glücklicher Kastrat;-))

 

 

Barclay mit 8.5 Monaten und 5 KG

 

 

 

Barclay an Weihnachten 2007 mit 7.5 Monaten

 

 

Barclay mit sieben Monaten

 

 

Barclay mit sechs Monaten

 

Barclay mit fünf Monaten und seinem neuen Spielkameraden Columbus;-)

 

Barclay ist inzwischen 4.5 Monate alt und wächst und gedeiht;-). Sein

erster Ausflug in den Garten war sehr spannend

 

 

 

Barclay sendet erste Fotos aus seinem neuem zu Hause. Er füllt sich sichtlich

wohl;-) und bekommt schon bald einen neuen Spielkameraden;-). Er ist

nun vier Monate alt.

 

 

 

Barclay mein süßer Schmuser ist nun 12 Wochen alt und wir haben heute einen Ausflug in den Park gemacht. Dies sind die letzten Fotos von meinem Süßen und der Abschied naht mir großen Schritten, was mich sehr traurig macht;-(.

 

 

 

Barclay ist nun 11 Wochen alt und das Ebenbild seines Papa. Es wird mir wirklich schwer fallen, diesen süßen und schmusigen Katermann herzugeben;-(.

 

 

 

Barclay mein kleiner Schmuser ist so ein toller Katermann geworden. Ich bin

richtig stolz auf ihn. Hier mit 10 Wochen.

 

 

 

Barclay ist nun neun Wochen alt und wird immer verschmuster und anhänglicher. Es wird uns wirklich schwer fallen, diesen süßen Katermann herzugeben!!

 

 

 

Barclay ist nun acht Wochen alt und schrecklich anhänglich. Er hört bereits auf seinen Namen und liebt es zu schmusen. Fotos sind blöde, schmusen ist besser;-).

Sein Gewicht liegt inzwischen bei 950 gr.

 

 

Barclay ist inzwischen 7.5 Wochen alt und kaum noch bändigen. Er ist nur am toben und auf Entdeckungsreise.

 

Barclay wiegt heute 852 gr.

 

Barclay ist inzwischen sechs Wochen alt und wird immer lebendiger. Es ist

wirklich schwer, ein Foto von ihm zu machen. Er wiegt heute 722 gr.!!

 

 

 

 

Barclay ist nun fünf Wochen alt und ein wahrer Brummer. Auch er nutzt das Kistchen schon super und wird immer runder;-).

 

 

 

Barclay ist nun vier Wochen alt, immer am schlafen und

an Mama´s Milchbar und 522 gr. schwer;-)

 

 

 

Mein Süßer ist nun drei Wochen alt und wiegt 440 gr

 

 

 

Barclay mit zwei Wochen und einem Gewicht von 312 gr.

 

 

 

Barclay mit acht Tagen und einem Gewicht von 242 gr.!

 

 

 

Barclay av Faröyar mit einem Tag

 

120 gr!!

 

 

Barclay ist mein kleiner Brummer und ein ganz Gemütlicher. Er ist den lieben langen Tag nur am Schlafen und Trinken und entwickelt sich schon jetzt

sehr schön. Ich bin sehr auf seiner weitere Entwicklung gespannt.

 

 

    Start         warum av Faroeyar         über uns             Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten